SmartHome für Ihr Zuhause

Hausautomation endlich einfach!
Alle Aspekte der eines modernen Smart Homes
Entdecken Sie die Möglichkeiten!

» entdecken

Ihr kompetenter Partner in allen Bauphasen

Wir begleiten Sie,
von Baubeginn bis zum Einzug in Ihr neues Zuhause.

» Über uns

Elektrotechnik Lindlacher

Wir bieten Ihnen alles für Haus und Garten -
für Ausbau, Umbau oder Neubau

» das Team

Wir sind auch in dieser Saison wieder Business-Partner!

09.07.2019

Folgende Pressemitteilung wurde von den Starbulls Rosenheim zur weiterhin bestehenden Business-Partnerschaft veröffentlicht.
Auch wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Saison!

 

 

Elektrotechnik Lindlacher auch nächste Saison Business-Partner

Die Starbulls Rosenheim und Elektrotechnik Lindlacher haben sich auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr verständigt. Somit geht die Zusammenarbeit zwischen beiden Organisationen nun in die fünfte Saison.

 

Bereits seit 2015 ist das Unternehmen mit dem derzeitigen Sitz in Marquartstein Partner der Starbulls Rosenheim. Ein Jahr später entschied man sich, das Engagement zur Business-Partnerschaft auszuweiten. So geht es nun auch in der nächsten Saison weiter.

„Durch die Zusammenarbeit mit den Starbulls konnten wir seit 2015 unsere Bekanntheit in der Region, sowie unseren Kundenstamm stetig vergrößern.
Wir beobachten mit großem Interesse die Veränderungen bei den Starbulls in diesem Sommer und sind davon überzeugt, dass die richtigen Maßnahmen für den Erfolg getroffen werden. Weiterhin unterstützen wir mit der Austragung des Elektro-Lindlacher-Cups den Nachwuchs der Starbulls“, so Martin Lindlacher, Geschäftsführer.

Elektrotechnik Lindlacher rückt weiter ins Zentrum

Daniel Malguth, Sponsoring Leiter Starbulls, ist erfreut: „Mit Elektrotechnik Lindlacher verlängert ein langjähriger Partner von uns sein Engagement. Das Unternehmen wird in Zukunft in der neutralen Zone auf dem Eis und somit mitten im Spielgeschehen zu sehen sein.
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Martin Lindlacher und seinem Team für die angenehmen Vertragsverhandlungen. Und auch sonst stehen uns alle Mitarbeiter bezüglich elektrischen und technischen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön“.

Über Elektrotechnik Lindlacher

Wenn es um Beleuchtung, Antennenbau, Netzwerk- und Kommunikationstechnik, Photovoltaik oder Smart-Home geht, ist Elektrotechnik Lindlacher der richtige Ansprechpartner. Vor allem guter Service wird dabei großgeschrieben. Das Unternehmen aus Marquartstein, welches 2019 ihr neues Firmengebäude in Grassau beziehen wird, setzt dabei auf Zuverlässigkeit und hohes fachliches, sowie handwerkliches Können. Besonderheiten sind daneben auch der Hausgerätekundendienst oder auch der angebotene Notdienst.

Weitere Infos zu Elektrotechnik Lindlacher unter: https://www.elektrotechnik-lindlacher.de/

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (A.U.)

https://www.starbulls.de/de/elektrotechnik-lindlacher-auch-naechste-saison-business-partner/?fbclid=IwAR171sBzkisY3W4l9cB_IeS6sOoiFOGfxbY06q90Q5sTOazuJEIwmbqh0a4

 

Ihr Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte f�hren Sie ein Update durch.