Skip to content
News
 

Neuigkeiten & Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Neuigkeiten über uns und unser Team sowie neue Produkte.

Vielen Dank, Caroline Egger!
Wir bedanken uns bei Dir für 10 Jahre Zusammenarbeit in unserem Team und freuen uns auf die nächsten 10!
Vielen Dank, Andrea Ebner!
Mehr als 10 Jahre bist Du nun schon bei uns im Betrieb und wir bedanken uns recht herzlich dafür! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Wir sagen Dankeschön!
Liebe Renate Strauch, lieber Steffen Rosgarski, 10 Jahre seid Ihr nun schon bei uns im Betrieb und wir bedanken uns recht herzlich für Eure Treue!
Verstärkung für unser Team
Wir heißen unsere neuen Azubis Niels Fischer, Bernhard Moritz und Mike Schulz herzlich in unserem Team willkommen!
Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung
Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Franz König zur bestandenen Meisterprüfung und freuen uns sehr, dass er auch weiterhin unser Team tatkräftig unterstützt.
Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung
Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Sebastian Huber und Kilian Wenzel zur bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns sehr, dass sie unser Team weiterhin unterstützen.
Willkommen im Team
Seit dem 01.09.2022 dürfen wir 2 neue Azubis in unserem Team willkommen heißen. Herzlich willkommen Vitus Hörterer und Marinus Zenz.
Herzlich Willkommen
Seit dem 15.09.2022 dürfen wir eine neue Büromitarbeiterin in unserem Team willkommen heißen. Herzlich willkommen Barbara Bauer.
Herzlichen Glückwunsch
Wir gratulieren Florian Buchner zur bestandenen Meisterprüfung.